von Nyra Di Jan 29, 2013 8:14 am
pic (c) zerochan ~Nyra~ Allgemein
>>Vorname(n): Nyra >>Nachname: Chi >>Rufname: Nyra, Nyr >>Geburtstag: 5.8.1996 >>Sternzeichen: Löwe >>Alter: 16
Aussehen
>>Haare: sehr lang, bis zur hüfte, hell blond >>Augen: eisblau >>Statur: schlank,groß >>Größe: 1.77 >>Sonstiges: viele Narben an den Armen und am Rücken hat ein Katana >>Kleidungsstiel: Am meisten trägt sie schwarzes oder weißes. >>Algemein: Ich bin recht groß für mein Alter und recht schlank. Meine Größe beträgt 1.75 Meine hellblonden Haare reichen mir bis zum Ende des Rückens und sind im Stufenschnitt geschnitten. Über dem rechten Auge ist mein Pony abgeschrägt. Meine hellblauen Augen scheinen manchmal fast Weiß zu sein obwohl sie dies nicht sind. In meiner Kleidung bin ich sehr schlicht. Meist trage ich schwarze oder weiße Kleidung. Hauptsächlich Tops, Jeans oder schulterfreies. Ich trage viel Schmuck, was nicht bedeutet das ich eingebildet bin. Neben drei silbernen Ketten mit Herzen und federn als Anhängern trage ich außerdem noch eine Goldene Kette mit einem Wolf als Anhänger und mehrere Armbänder in schwarz/ weiß. An den Armen habe ich mehrere Narben die eine folge von schnitt und schusswunden sind und eine Lange Narbe von der Schulter herab. zudem habe ich ein tatoo auf dem rücken mit dem text : i'm not perfect
Nameless
Starter-Kreatur Nara >>Kreatur: Nara >>Name: Corn >>Geschlecht: männlich >>Aussehen: Schwarz mit leichtem grünen schimmer im fell. Sein fell ist kurz und recht rau. Zudem hat Corn große grüne augen und scharfe zähne. >>Verhalten: freundlich,frech,treu und loyal
Charakter
>>Charakter: Ich bin recht schüchtern und rede nicht viel. Zudem steh ich nicht gerne im Mittelpunkt da ich besonders vor Fremden und älteren Leuten angst habe. Ich bin sehr leicht verletzlich und in Sachen wie Kontaktknüpfung und festen Beziehungen sehr Vorsichtig da ich viele schlechte und auch traurige Erfahrungen gemacht habe. In der Gegenwart meiner Freunde bin ich recht fröhlich, warmherzig und auch weniger ängstlich. Obwohl ich nicht viel rede liebe ich es mit meinen Freunden zu sprechen. Auch wenn ich sehr ängstlich und zurückhaltend bin kümmere ich mich um die Menschen um mich herum und bin sehr hilfsbereit.
Stärken: ○ Anderen zuhören ○ Trösten ○ Zeichnen
Schwächen: ○ ist depressiv ○ verliert schnell an selbstvertrauen ○ ist ängstlich
>>Vergangenheit: Nyras und Misas Eltern starben als die beiden noch sehr jung waren. Von dort an waren die beiden Weisen. Die beiden streiften einige zeit umher bis sie von ihrem Onkel und ihrer Tante gefunden und aufgenommen wurden. Sie haben einen guten draht zu ihren Cousinen und ihrem Cousin und können diese gut auseinanderhalten obwohl diese sich fast komplett ähneln.
Familie
>>Mutter: Miku (tot) >>Vater: Ryuji (tot) >>Brüder: / >>Schwestern: Misa (15) >>andere Verwandte: Mephura: (18) folgt Mephisura: (18) folgt Shuphisto: (12) folgt
Formelles
>>Inaktivität: wenn ich inaktiv werde löscht meinen chara aber ihr findet mich so oder so auf skype oder wacafy >>Ableben: wenn dann stibt sie ehrenvoll >>Sonstiges: / >>Darf man dem Charakter etwas ohne Erlaubnis tun? nö
|
.
Zuletzt von Nyra am Mi Jan 30, 2013 3:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
So Sep 29, 2013 6:23 pm von Gast
» Camp Half-Blood
Mi Jun 26, 2013 5:05 am von Gast
» Nyra's und Misa's Haus
Do Jun 13, 2013 12:30 am von Misa
» Len's Haus
Sa Jun 01, 2013 6:57 am von Nyra
» Paris Haus
Di Mai 21, 2013 4:48 am von Misa
» Lost Seoul
Fr Mai 17, 2013 4:25 am von Toke
» Shop