Storyline gesucht?
Seite 1 von 1
Storyline gesucht?
"Die silberne Kätzin blickte sich um. Dutzende Augenpaare waren auf sie gerichtet. Zögernd, eine Pfote vor die andere setzend, schritt sie über den vom Mondschein erhellten Waldboden. Dann hielt sie vor dem Felsen, der in die Dunkelheit hinaufragte und blickte ehrfürchtig nach oben."
- Follow Your Heart
Hallo ihr Lieben! ^O^
Braucht ihr eine Storyline? Für euer Forum oder sonst etwas? Und ihr wisst beim besten Willen nicht, was ihr denn schreiben sollt?
Da kann ich helfen! :3
Ich bin geübt darin, für Warrior Cats-Foren Storylines zu schreiben. Für anderes kann ich nicht garantieren, dass es genauso gut wird, wie bei den Beispielen!
Regeln:
- Die allgemeinen Forumsregeln gelten natürlich
- Wenn ihr wollt, dass die Storyline gut wird, hetzt mich nicht! xD
- Wenn sie euch nicht gefällt, sagt das bitte gescheit und nicht "Die ist scheiße.. blablabla.."
- Ich nehme bis zu 2 Aufträge gleichzeitig an!
- Unter den Regeln findet ihr meine derzeitige Stimmung, die auch etwas damit zutun hat, wie schnell ihr eure Storyline bekommt! Ich aktualisiere sie ab und zu.
Derzeitige Stimmung: KP, bin total uninspiriert, aber mir ist langweilig. xD
- Beispiele:
Follow Your Heart | http://follow-your-heart.forumieren.com/
Die silberne Kätzin blickte sich um. Dutzende Augenpaare waren auf sie gerichtet. Zögernd, eine Pfote vor die andere setzend, schritt sie über den vom Mondschein erhellten Waldboden. Dann hielt sie vor dem Felsen, der in die Dunkelheit hinaufragte und blickte ehrfürchtig nach oben. "Sternenbach" hob der große Kater an, der auf die versammelten Katzen hinabsah. "Du bist dir sicher, was du gesehen hast?" Sternenbach nickte unentschlossen. "Ja, Krähenstern." Der Anführer beäugte die junge Kätzin zweifelnd. "Gut." er trat noch weiter an den Rand des Felsens und ließ seinen Blick über die Gruppe schweifen.
"Katzen des UferClans." er sprach die Worte laut und deutlich aus, als wolle er ihnen etwas erklären. "Der BachClan hat uns mit ihrem Beutediebstahl den Krieg erklärt." unruhiges Gemurmel wurde hörbar. Dann einige Protestrufe. "Ruhe!" mit einem Fauchen brachte er die Katzen zum Schweigen. "Wir werden kämpfen." der Kater kniff die Augen bedrohlich zusammen. "Diesen verweichlichten Katzen zeigen wir, was es bedeutet, ein Clan zu sein" er spuckte die Worte förmlich aus. Noch mehr Protestgemurmel. Der Anführer spannte seine Hinterbeine an und ließ seine Muskeln spielen. Mit einem Satz sprang er vom Felsen und landete vor der Menge. Er warf jeder Katze einen misstrauischen und herausfordernden Blick zu. "Die Katze, die es wagt, mir zu widersprechen" der Kater machte eine bedrohliche Pause und eine unangenehme Stille legte sich über das Lager. "Werde ich zerfetzen!" Der Kater ließ ein tiefes Knurren hören. Einige Jungen wichen ängstlich zurück, Schüler starrten mit vor Angst geweiteten Augen auf ihren Anführer. "Wir werden jede einzelne Katze des BachClans umbringen" zischte der schwarze Kater.
Warriors | http://warriors.forumieren.org/
Flammen umhüllten die schildpattfarbene Kätzin. Rauch versperrte ihr die ohnehin schlechte Sicht. Egal, wohin sie blickte, überall nur Feuer. "Nein!", schrie sie angsterfüllt. "Nein!", immer und immer wieder. Panisch versuchte sie auszumachen, wo ihre in Sternen gehüllte Mentorin war. "Haselschweif, wieso hilfst du mir nicht?", fast hysterisch brüllte die junge Heilerin durch den immernoch dichten Rauch. "Sprenkelblatt", ein kaum hörbares Flüstern wurde zu hören. "Haselschweif, wo bist du? Haselschweif!"
Die Kätzin drehte sich in alle Richtungen um, ihre Augen suchten die Umgebung so gut, wie es ihr möglich war, ab. "Sprenkelblatt.." noch einmal die Stimme der ehemaligen Heilerin. "Sprenkelblatt" die Stimme war nun kaum mehr zu hören. "Das, was deinem Clan den Namen gab, wird ihn nun vernichten. Rettet euch, ansonsten besteht keine Hoffnung mehr." kaum sprach die hellbraune Kätzin die Worte aus, war sie auch schon verschwunden. "Haselschweif, was soll das heißen? Hasels-!" plötzlich durchfuhr sie ohne Vorwarnung ein stechender Schmerz. Sprenkelblatt schrie auf und dann wurde vor ihren Augen alles schwarz. Sie wurde ohnmächtig und eine unendliche Leere füllte ihren Traum.
Es kam ihr vor, als hätte sie eine Ewigkeit geschlafen, als sie aufwachte. Sie verdrängte die Dunkelheit und versuchte, auszumachen, ob sich jemand im Bau befand. Niemand. Ihr fiel es wieder ein, ihre Mentorin, Haselschweif war vor einem halben Mond gestorben und nun war sie die einzige, vollwertige Heilerin des SonnenClans. "Das, was deinem Clan den Namen gab, wird ihn nun vernichten. Rettet euch, ansonsten besteht keine Hoffnung mehr." Die bedrohlichen Worte gingen ihr immer wieder durch den Kopf. Ihr Clan.. sollte zerstört werden? Sie konnte es nicht glauben. Sie wollte es nicht glauben. Wahrscheinlich nur ein bedeutungsloser Traum. Das muss es gewesen sein. Sie seufzte, drehte sich um und versuchte wieder einzuschlafen.
Icewarriors | http://icewarriors.simpleboard.net/
Geräuschlos fielen die ersten, winzigen Schneeflocken vom grauen Himmel und bedeckten die Pelze der versammelten Katzen mit einer dünnen, glänzenden Schicht. Das sanfte Mondlicht strich über die Krieger und tauchte sie in ein zartes blau. Eine graublaue Kätzin trat auf eine Felsenklippe, an der bedrohlich Eiszapfen in die Tiefe ragten. Stumm blickte sie in die Ferne. Eine Weile schaute sie dem weiten Horizont entgegen. Dann drehte sie sich um, sah auf die Menge. "Versammelte Katzen," hob sie an. Zorn lag in ihrer Stimme. "Wir werden einen Weg finden, uns unserem Schicksal abzuwenden." Verwirrt blickten sich die Katzen an, wussten sie alle, dass es unmöglich war, wagten es jedoch nicht, das Wort der weisen Kätzin in Frage zu stellen. "Ich werde es nicht zulassen, dass sie noch mehr von uns töten." Langsam, ganz langsam hob sie die Pfote und hielt sie in die Luft, Mondlicht schien auf sie, ließ sie regelrecht glitzern. Eiskristalle bildeten sich auf der Pfote, zuerst nur wenige, dann mehr. Mehr und mehr hüllte Eis ihre Pfote ein. Sie fuhr die Krallen aus, wendete sich wieder dem nächtlichen Himmel zu und rammte ihre Pfote verbittert in die frostige Erde, sodass das Eis zersprang und die Splitter in alle Richtungen flogen. Erschrocken wichen einige Katzen zurück. "Diesmal werden wir uns wehren.." knurrte sie kalt.
Und? Immernoch interessiert? Ihr müsst nur den Steckbrief, der sich weiter unten im Post befindet, ausfüllen.
Je nach meiner Inspiration oder auch meiner Lust, schreibe ich sie in 1~2 Stunden. Manchmal kann es aber auch mehrere Tage dauern, ich garantiere also für nichts!
- Steckbrief für Warrior Cats-Foren:
Falls vorhanden, Link zu deinem Forum:
In welcher Form soll die Storyline geschrieben sein?
Allgemeines Thema: Katastrophe (Waldbrand, Überschwemmung, Sturm, Blitzeinschlag, Zweibeiner, ..), Prophezeiung, Alltag,..
Welche Charaktere sollen vorkommen? (Kurze Beschreibung von Aussehen und Charakter)
Um welchen Clan oder um welche Clans, bzw. um welchen Stamm geht es?
Jahreszeit, Tageszeit des Geschehens:
Wünsche:
Sonstiges:- Code:
[b]Falls vorhanden, Link zu deinem Forum:[/b]
[b]In welcher Form soll die Storyline geschrieben sein?[/b]
[b]Allgemeines Thema:[/b] Katastrophe (Waldbrand, Überschwemmung, Sturm, Blitzeinschlag, Zweibeiner, ..), Prophezeiung, Alltag,..
[b]Welche Charaktere sollen vorkommen?[/b] (Kurze Beschreibung von Aussehen und Charakter)
[b]Um welchen Clan oder um welche Clans, bzw. um welchen Stamm geht es?[/b]
[b]Jahreszeit, Tageszeit des Geschehens:[/b]
[b]Wünsche:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
- Steckbrief für allgemeine Tier-Foren:
Allgemeines Thema: Katastrophe (Waldbrand, Überschwemmung, Sturm, Blitzeinschlag, Zweibeiner, ..), Prophezeiung, Alltag,..
Welche Charaktere sollen vorkommen? (Kurze Beschreibung von Aussehen und Charakter)
Um welchen Clan oder um welche Clans, bzw. um welchen Stamm oder um welches Rudel geht es?
Wünsche:
Sonstiges:- Code:
[b]Allgemeines Thema:[/b] Katastrophe (Waldbrand, Überschwemmung, Sturm, Blitzeinschlag, Zweibeiner, ..), Prophezeiung, Alltag,..
[b]Welche Charaktere sollen vorkommen?[/b] (Kurze Beschreibung von Aussehen und Charakter)
[b]Um welchen Clan oder um welche Clans, bzw. um welchen Stamm oder um welches Rudel geht es?[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
- Steckbrief für andere Foren:
Allgemeines Thema:
Sonstige Informationen zu Rassen, Fähigkeiten der Rassen, etc.,:
Welche Charaktere kommen vor?
Wünsche:
Sonstiges:/b]- Code:
[b]Allgemeines Thema:[/b]
[b]Sonstige Informationen zu Rassen, Fähigkeiten der Rassen, etc.,:[/b]
[b]Welche Charaktere kommen vor?[/b]
[b]Sonstiges:/b]
[b]Aktuelle Aufträge:
-
-
Bereits fertiggestellte Aufträge:
- http://archenclan-rpg.forumieren.org/ von Velvet
-
-
Zuletzt von Stacia am Mo Apr 15, 2013 2:31 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Storyline gesucht?
Falls vorhanden, Link zu deinem Forum:http://archenclan-rpg.forumieren.org/
In welcher Form soll die Storyline geschrieben sein? So wie bei deinem Rpg Fori, weißt du? Zuerst aus der Sicht der Heilerin in der Gegenwart und später in der Vergangenheit und im allgemeinen aus einer neutralen Sicht, weißt du?
Allgemeines Thema: Es geht um 2 Clans, den ArchenClan und den FinsterClan. Der finsterclan ist ein normaler Clan, bis auf das die meisten Katzen (vorallem der Anfi) dort böse sind. Und der ArchenClan ist ganz besonders.In ihm sind nicht nur Clankatzen, sondern auch jede belibige Katze, egal ob Hauskitten, Streunerin oder whateva. Jede Katze wir aufgenommen. Und das ist die erste Bedrohung. Du weißt kaum wem du trauen kannst und die Clangemeinschaft muss sich erstmal zusammenfügen. Außerdem haben die Katzen so unterschiedliche Characktere. Und die meißten Hauskitten sind schlechte Kämpfer. Der Clan ist aber auch sehr groß. Der FinsterClan ist die 2. Bedrohung. Er findet es total lächerlich das sie jeden aufnehmen und ist sehr wütend auf den Clan. Und Im Prolog uss halt stehen das ein Kamp bevorsteht. Der ArchenClan hat wegen seiner grÖße 2 Heilerinnen, die jede eine Heilerschülerin haben können. Und eine davon, Weidenstrauch (die jüngere) bekommt eine blutige und grausame Phrophezeiung. Und joa...
Welche Charaktere sollen vorkommen? Im Prolog nur die junge Heilerin Weidenstrauch
Um welchen Clan oder um welche Clans, bzw. um welchen Stamm geht es? FinsterClan und ArchenClan
Jahreszeit, Tageszeit des Geschehens: Sommer, Traum natürlich Nachts
Wünsche:Ehem. Schön spannend. So wie alle deine tollen Stoylines :3
Sonstiges: Nöp.
Danke wenn dus machst <33
In welcher Form soll die Storyline geschrieben sein? So wie bei deinem Rpg Fori, weißt du? Zuerst aus der Sicht der Heilerin in der Gegenwart und später in der Vergangenheit und im allgemeinen aus einer neutralen Sicht, weißt du?
Allgemeines Thema: Es geht um 2 Clans, den ArchenClan und den FinsterClan. Der finsterclan ist ein normaler Clan, bis auf das die meisten Katzen (vorallem der Anfi) dort böse sind. Und der ArchenClan ist ganz besonders.In ihm sind nicht nur Clankatzen, sondern auch jede belibige Katze, egal ob Hauskitten, Streunerin oder whateva. Jede Katze wir aufgenommen. Und das ist die erste Bedrohung. Du weißt kaum wem du trauen kannst und die Clangemeinschaft muss sich erstmal zusammenfügen. Außerdem haben die Katzen so unterschiedliche Characktere. Und die meißten Hauskitten sind schlechte Kämpfer. Der Clan ist aber auch sehr groß. Der FinsterClan ist die 2. Bedrohung. Er findet es total lächerlich das sie jeden aufnehmen und ist sehr wütend auf den Clan. Und Im Prolog uss halt stehen das ein Kamp bevorsteht. Der ArchenClan hat wegen seiner grÖße 2 Heilerinnen, die jede eine Heilerschülerin haben können. Und eine davon, Weidenstrauch (die jüngere) bekommt eine blutige und grausame Phrophezeiung. Und joa...
Welche Charaktere sollen vorkommen? Im Prolog nur die junge Heilerin Weidenstrauch
Um welchen Clan oder um welche Clans, bzw. um welchen Stamm geht es? FinsterClan und ArchenClan
Jahreszeit, Tageszeit des Geschehens: Sommer, Traum natürlich Nachts
Wünsche:Ehem. Schön spannend. So wie alle deine tollen Stoylines :3
Sonstiges: Nöp.
Danke wenn dus machst <33
Velvet- Alter Sack
- Anzahl der Beiträge : 386
Ist in Arbeit, ich mach sie sobald ich kann! Also morgen früh, höchstwahrscheinlich. c:
Gast- Gast
- ArchenClan:
"Katzen des FinsterClans! Greift an!", ein Fauchen. Die junge Heilerin starrte völlig entsetzt auf das Geschehen. Muskulöse Katzen die sich nacheinander auf die weniger starken Mitglieder ihres eigenen Clans stürzten.
Keines der Gesichter erkannte sie, alle schienen unbekannt.
Schmerzensschreie. Fauchen. "Hört auf!" rief sie verzweifelt. "Hört auf, bitte.." sie schrie entsetzt auf. Krallen schlugen sich in ihre Flanke, blut spritzte und sie taumelte. Noch mehr feindliche Krieger, die kaum in der Überzahl, jedoch viel stärker als der ArchenClan war. Sie durfte nicht sterben.. noch nicht jetzt! Sonst könnte sie dem Clan nicht mehr helfen! Doch es war zu spät. Weidenstrauch spürte Zähne in ihrer Kehle, ihr wurde schwindelig und dann völlig schwarz vor Augen.
Dann wachte sie auf. Es war nur ein Traum. Zum Glück..
Langsam, immernoch benommen von den Schmerzen, die sich so real anfühlten, als hätte sie tatsächlich Wunden, setzte sie sich auf.
Der FinsterClan.. er würde den ArchenClan vernichten..
Weidenstrauch wusste sofort, sie musste etwas unternehmen. Und wenn es ihr Leben kosten würde.
Ist das okay so? Ich kann es gerne ändern, sag nur, was dir nicht passt^^
Btw, danke für die Schleimerei. Ich fühl mich geschmeichelt XD
Gast- Gast
Ich bitte um sofortige Löschung dieses Themas.
Mit freundlichen Grüßen, eure Stacia
Mit freundlichen Grüßen, eure Stacia
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Sep 29, 2013 6:23 pm von Gast
» Camp Half-Blood
Mi Jun 26, 2013 5:05 am von Gast
» Nyra's und Misa's Haus
Do Jun 13, 2013 12:30 am von Misa
» Len's Haus