pic is by Zerochan (edit with picmonkey)Misa Allgemein
>>Vorname(n): Misa Samara >>Nachname: Chi >>Rufname: Misa, Mii-chan >>Geburtstag: 20.01 >>Sternzeichen: Steinbock >>Alter: 15
Aussehen
>>Haare: Rot, bis zur Hüfte, gelockt >>Augen: Schwarz >>Statur: Schlank, vollbusig >>Größe: 1,73 >>Sonstiges: Tatoo am Nacken (Rose mit Ranken), Lippenpiercing, Ein Katana mit rotem Griff. >>Kleidungsstiel: Schwarz, Nieten, Totenköpfe, Hotpants, Top etc.
Nameless
Starter-Kreatur >>Kreatur: Nara >>Name: Behemoth >>Geschlecht: Männlich >>Aussehen: Schwarzes Fell mit blauem Schimmer, gelbe große Augen, Fell ist mittellang und wuschig. >>Verhalten: Frech, bei Misa zahm
Charakter
>>Charakter: Ich bin meistens sehr frech, respektlos, agressiv , kalt, uninteressiert an Mitmenschen (bis auf meine Familie), Streitlustig, Schadenfroh. Ich hab auch nicht viele Freunde, aber das interessiert mich nicht. Zu meiner Schwester hab ich einen sehr guten Draht. Zwar bin ich zu ihr meistens auch frech und respektlos, aber trotzdem kann ich mit ihr über alles reden. Sie ist auch die Einzige, die mich jemals lachen sieht, weil ich nämlich nicht gerne lache oder lächel wenn jemand anderes da ist, weil ich finde, dass man eine Art Schwäche zeigt, wenn man lacht und somit seine Gefühle zeigt. Stärken: ○ Mit ihrem Katana kämpfen ○ Behemoth herumkommandieren ○ Sport
Schwächen: ○ Sie hat Angst vor Spinnen ○ Sie wird schnell aggresiv ○ Sie hat Angst, dass ihrer Schwester etwas passiert
>>Vergangenheit: Die Eltern von Misa und Nyra starben, als die Beiden noch sehr jung waren. Von da an lebten sie für einige Zeit auf der Straße, bis ihr Onkel und ihre Tante sie aufgenommen haben, nachdem sie sie gefunden haben. Misa hat ein guten Draht zu ihrer Tante, ihrer Schwester und ihrer Cousine Mephura. Ihren Onkel fande sie schon immer etwas komisch und sie hasst ihre Cousine Mephisura und ihren Cousin Shuphisto.
Familie
>>Mutter: Miku (tot) >>Vater: Ryuji (tot) >>Brüder: / >>Schwestern: Nyra (16) >>andere Verwandte: Mephisura (18): folgt Mephura (18): folgt Shuphisto (12): folgt
Formelles
>>Inaktivität: Wenn ich inaktiv geworden bin, kann man mich bei Facebook unter dem Celina Kunert erreichen. >>Ableben: Sie soll elegant sterben >>Sonstiges: / >>Darf man dem Charakter etwas ohne Erlaubnis tun? Nein
|
So Sep 29, 2013 6:23 pm von Gast
» Camp Half-Blood
Mi Jun 26, 2013 5:05 am von Gast
» Nyra's und Misa's Haus
Do Jun 13, 2013 12:30 am von Misa
» Len's Haus
Sa Jun 01, 2013 6:57 am von Nyra
» Paris Haus
Di Mai 21, 2013 4:48 am von Misa
» Lost Seoul
Fr Mai 17, 2013 4:25 am von Toke