Nuki chillt dann jz mal auch hier bei euch rum
4 verfasser
Seite 1 von 1
Nuki chillt dann jz mal auch hier bei euch rum
Jou hou ihrs
Fettes sorry dass ich mich jz erst vorstelle aber komme erst jz an den Lappi und wenn ich mit meinem Handy längere Texte schreibe kann man am ende auch nix lesen und außerdem nervt mich das scrollen und...eh..was wollt ich sagen?
Ach, egal!
Ich weiß nich ob ich mich vorstellen bracu, die meisten kennen mich sowiso, aber wer weiß, vlt wuseln unter euch doch noch ein paar unbekannte rum oô
Und jetzt, ohne weitere umschweifungen, LeMe:
Moepmoep, ich bin Nukla
Könnt mich alle Nuki,Nunu nur nu oderwahlweise auch Atombombe nennen
Ich bin 14 Jahre alt, komme aus dem Saarland (das is das kleine krüppelbundesland umzingelt von Pfälzern,an der grenze zu Luxemburg und Frankreich (: ) und gehe in die 9.Klasse aufm Gymi.
Meine Hobbys sind vorm Lappi klemmen, Leute nerven, versuchen fahrstühltüren zuzubekommen bevor andere einsteigen konnten,die weltherrschaft an mich reißen,zeichnen (s. picame.deviantart.com , da häng ich eigentlich den ganzen tag lang rum :DD) und..eeh..bloggen und Musikhören undso...joa, also ich bin ziemlich hobbylos
Was kann ich euch noch erzälen..eeeh...aso, meine lieblingsfarbe ist neongrün und btw simple plan ist mein leben (*räusper* nach meiner drpressiven phase wieder voll und ganz^^).
Aso, meine stinkigen Haustiere darf ich nich vergessen
Also, da sind Pif und Oskar, meine zwei Hunde (Pif=14jähriger Terriermischling;Oskar= 5jähriger Goldenretriver-Schäferhund-Mischling) mein fetter Kater Gisbert (eig heißt er Gismo aber..eh..ich find gisbert cooler Vorallem passt der name so gut zuseinem
Soo..was könnte ich noch sagen..blblblblbl...eeeh...
Mir fällt nix mehr ein (:
Alsööö wenn noch wer fragen hat raus damit, ich werd euch schon nich die ohren abreißen,euch die Haut abziehen und anschließend ins Klo stecken oderso, bin nich gewalttätig oderso *sich mit einem Eichhörnchen die Nase putz*
Whatever...nja,man sieht sich (:
~Nunu
Fettes sorry dass ich mich jz erst vorstelle aber komme erst jz an den Lappi und wenn ich mit meinem Handy längere Texte schreibe kann man am ende auch nix lesen und außerdem nervt mich das scrollen und...eh..was wollt ich sagen?
Ach, egal!
Ich weiß nich ob ich mich vorstellen bracu, die meisten kennen mich sowiso, aber wer weiß, vlt wuseln unter euch doch noch ein paar unbekannte rum oô
Und jetzt, ohne weitere umschweifungen, LeMe:
Moepmoep, ich bin Nukla
Könnt mich alle Nuki,Nunu nur nu oderwahlweise auch Atombombe nennen
Ich bin 14 Jahre alt, komme aus dem Saarland (das is das kleine krüppelbundesland umzingelt von Pfälzern,an der grenze zu Luxemburg und Frankreich (: ) und gehe in die 9.Klasse aufm Gymi.
Meine Hobbys sind vorm Lappi klemmen, Leute nerven, versuchen fahrstühltüren zuzubekommen bevor andere einsteigen konnten,die weltherrschaft an mich reißen,zeichnen (s. picame.deviantart.com , da häng ich eigentlich den ganzen tag lang rum :DD) und..eeh..bloggen und Musikhören undso...joa, also ich bin ziemlich hobbylos
Was kann ich euch noch erzälen..eeeh...aso, meine lieblingsfarbe ist neongrün und btw simple plan ist mein leben (*räusper* nach meiner drpressiven phase wieder voll und ganz^^).
Aso, meine stinkigen Haustiere darf ich nich vergessen
Also, da sind Pif und Oskar, meine zwei Hunde (Pif=14jähriger Terriermischling;Oskar= 5jähriger Goldenretriver-Schäferhund-Mischling) mein fetter Kater Gisbert (eig heißt er Gismo aber..eh..ich find gisbert cooler Vorallem passt der name so gut zuseinem
- Evilface:
Soo..was könnte ich noch sagen..blblblblbl...eeeh...
Mir fällt nix mehr ein (:
Alsööö wenn noch wer fragen hat raus damit, ich werd euch schon nich die ohren abreißen,euch die Haut abziehen und anschließend ins Klo stecken oderso, bin nich gewalttätig oderso *sich mit einem Eichhörnchen die Nase putz*
Whatever...nja,man sieht sich (:
~Nunu
Re: Nuki chillt dann jz mal auch hier bei euch rum
Hey^^
Wünsch dir viel Spaß hier im Forum! :3
Hoffe du lebst dich auch hier schnell ein und so! :DD
Dein Kater ist echt süß! x33
LG
Misa :33
Wünsch dir viel Spaß hier im Forum! :3
Hoffe du lebst dich auch hier schnell ein und so! :DD
Dein Kater ist echt süß! x33
LG
Misa :33
Misa- Ober-Chatmod
- Anzahl der Beiträge : 1371
Nuki OO: :DD
schön dass du dich angemeldet hast! Hoffe du bleibst aktiv und hast zeit fürs RPG, bleib immer schön simple ;DD
Wenn du fragen oder keinen plan hast frag einfach
schön dass du dich angemeldet hast! Hoffe du bleibst aktiv und hast zeit fürs RPG, bleib immer schön simple ;DD
Wenn du fragen oder keinen plan hast frag einfach
@Misa: Er is nich so süß wenn er seinen "ich renne durch die wohnung und zertöre alles was mir in die quere kommt,ob lebendig oder nich"-anfall hat oô
Amsonyten mal vielen lieben dank, denke schon dass ich hier zurechtkomm, is ja nich das erste fori indem ich bin (;
@Tokefussel: Mja, ich denk das pack ich schon :3 Und hey, ich min immer simple :DD
Ich denke dass du dich von mir noch mit ein paar fragen bewerfen lassen musst, bin nämlich zu blöd für des RPG undso :DD
~Big Fat Fuckin' NU
Amsonyten mal vielen lieben dank, denke schon dass ich hier zurechtkomm, is ja nich das erste fori indem ich bin (;
@Tokefussel: Mja, ich denk das pack ich schon :3 Und hey, ich min immer simple :DD
Ich denke dass du dich von mir noch mit ein paar fragen bewerfen lassen musst, bin nämlich zu blöd für des RPG undso :DD
~Big Fat Fuckin' NU
Nunu pöse Wörter zensieren!
Ach frag ruhig hier los oder auf Skype ich bin immer für dich da(wenn ich on bin) :33
Ach frag ruhig hier los oder auf Skype ich bin immer für dich da(wenn ich on bin) :33
Hi nukla. Wie geeeehts? was gääääht.. jo.
Willkommen, vllt kennste mich ja, aber ehrlich gesagt brauchste garnet wissen wer ich bin.
Viel Spass hier und so, jup.
Willkommen, vllt kennste mich ja, aber ehrlich gesagt brauchste garnet wissen wer ich bin.
Viel Spass hier und so, jup.
Gast- Gast
Huhu Nukla
wilkommen im fori :3 ich denke du erkennst mich nicht durch meinen usernamen aber ich bin Blutseele von KK ^^ (musst mich trozdem nicht erkennen ich nehms dir nicht pöse :'D)
Ich hoffe du hast viel spaß hier :DD
LG
Nyr
wilkommen im fori :3 ich denke du erkennst mich nicht durch meinen usernamen aber ich bin Blutseele von KK ^^ (musst mich trozdem nicht erkennen ich nehms dir nicht pöse :'D)
Ich hoffe du hast viel spaß hier :DD
LG
Nyr
Nyra- 1. Admina
- Anzahl der Beiträge : 1599
Heeey Leute und jaaa ich hab euch alle erkannt (bor ich bin ja sooou gut )
@Artemica: (musste mir das flane echt verkneifen :DD) Goanix geht,icha hab den scglafanzug an und chill aif der couch rumm
Alles easy hier in saarland (;
@Toke:okay,das mit dem zensieren wird schwer..das werden harte zeiten.. ._.
Wennmir ne frage einfällt hau ich sie raus,kp
@Artemica: (musste mir das flane echt verkneifen :DD) Goanix geht,icha hab den scglafanzug an und chill aif der couch rumm
Alles easy hier in saarland (;
@Toke:okay,das mit dem zensieren wird schwer..das werden harte zeiten.. ._.
Wennmir ne frage einfällt hau ich sie raus,kp
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Sep 29, 2013 6:23 pm von Gast
» Camp Half-Blood
Mi Jun 26, 2013 5:05 am von Gast
» Nyra's und Misa's Haus
Do Jun 13, 2013 12:30 am von Misa
» Len's Haus
Sa Jun 01, 2013 6:57 am von Nyra
» Paris Haus