Tag auch... :)
2 verfasser
Seite 1 von 1
Tag auch... :)
Hallo liebe RPG-Schreiber,
wer auch immer von euch mich hierhergeschickt hat, jetzt bin ich da und schaue mal ob mich das RPG und die Leute hier ansprechen^-^
Kurz über mich: Ich werde bald 16 (und hebe das Durchschnittsalter damit in diesem Forum wohl stark an...), spiele viel und gerne RPGs, male gerne und relative gut (Bilder folgen bestimmt ) und stelle grad fest dass ich meinen Bildschirm eindeutig heller einstellen muss, die schwarzen Schriften auf grauem Hintergrund kann man kaum lesen... :0
Oh, und ich hab auch mal diverse Foren geleitet, aber irgendwie wurde es dann zu stressig. Euers ist ganz hübsch, und grad noch in der Entstehungsphase, oder? :3
Warum ich hier bin? Langeweile ^-^
Was ich suche? Ein gutes RPG mit netten Leuten : )
Das wars eigentlich schon von mir, wer Fragen hat stelle sie jetzt oder schweige für immer ;D
LG, Sey
wer auch immer von euch mich hierhergeschickt hat, jetzt bin ich da und schaue mal ob mich das RPG und die Leute hier ansprechen^-^
Kurz über mich: Ich werde bald 16 (und hebe das Durchschnittsalter damit in diesem Forum wohl stark an...), spiele viel und gerne RPGs, male gerne und relative gut (Bilder folgen bestimmt ) und stelle grad fest dass ich meinen Bildschirm eindeutig heller einstellen muss, die schwarzen Schriften auf grauem Hintergrund kann man kaum lesen... :0
Oh, und ich hab auch mal diverse Foren geleitet, aber irgendwie wurde es dann zu stressig. Euers ist ganz hübsch, und grad noch in der Entstehungsphase, oder? :3
Warum ich hier bin? Langeweile ^-^
Was ich suche? Ein gutes RPG mit netten Leuten : )
Das wars eigentlich schon von mir, wer Fragen hat stelle sie jetzt oder schweige für immer ;D
LG, Sey
Seykoon- Frischfleisch
- Anzahl der Beiträge : 3
Re: Tag auch... :)
Hey ich war das xD schwer zu erkennen bei dem Namen, nicht? :'D
Naja es ist eigentlich fertig, bis auf die Nachricht unter dem Header...
Auf meinem Bildschirmen erkennt man das aber relativ gut, selbst wenn ich den auf ganz dunkel stelle ôo
Hoffe du bleibst aktiv, hältst sich an die regeln und machst im RPG mit ^-^
Wenn du fragen hast, frag einfach :3
Naja es ist eigentlich fertig, bis auf die Nachricht unter dem Header...
Auf meinem Bildschirmen erkennt man das aber relativ gut, selbst wenn ich den auf ganz dunkel stelle ôo
Hoffe du bleibst aktiv, hältst sich an die regeln und machst im RPG mit ^-^
Wenn du fragen hast, frag einfach :3
Ach ja, jetzt wo ich mir den Namen anschaue
Bin mal schauen ob ich heute noch nen Stecki schreib, hab schon eine Idee für nen Chara der hier bestimmt ganz gut reinpasst : D
Bin mal schauen ob ich heute noch nen Stecki schreib, hab schon eine Idee für nen Chara der hier bestimmt ganz gut reinpasst : D
Seykoon- Frischfleisch
- Anzahl der Beiträge : 3
Willkommen auch von mir.
Ich vermute mal, du kennst Toke von chickensmoothie? (Haha, nur ne Vermutung.. xD)
Das mit dem Mindestalter. Tja. Ja, wir sind hier alle sehr jung und ja..
Jedenfalls zeichnest du wunderschön. Dein Zeichenstil spricht mich echt total an! Hoffentlich bleibst du aktiv und das Übliche eben.
Freundliche Grüße von mir~
Ich vermute mal, du kennst Toke von chickensmoothie? (Haha, nur ne Vermutung.. xD)
Das mit dem Mindestalter. Tja. Ja, wir sind hier alle sehr jung und ja..
Jedenfalls zeichnest du wunderschön. Dein Zeichenstil spricht mich echt total an! Hoffentlich bleibst du aktiv und das Übliche eben.
Freundliche Grüße von mir~
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Sep 29, 2013 6:23 pm von Gast
» Camp Half-Blood
Mi Jun 26, 2013 5:05 am von Gast
» Nyra's und Misa's Haus
Do Jun 13, 2013 12:30 am von Misa
» Len's Haus
Sa Jun 01, 2013 6:57 am von Nyra