von Nyra Mi Feb 20, 2013 4:28 am
~Aron~ Allgemein
>>Vorname(n): Aron >>Nachname: Kouro >>Rufname: Aron >>Geburtstag: 5.9 >>Sternzeichen: Jungfrau >>Alter: 18
Aussehen
>>Haare: braun/schwarz >>Augen: ein grünes ein rotes >>Statur: groß,kräftig >>Größe: 1.89 >>Sonstiges: ein paar narben >>Kleidungsstiel: meistens weißes hemd blaue jeans
Nameless
Starter-Kreatur >>Kreatur: Nara >>Name: Vexus >>Geschlecht: weilich >>Aussehen: schwarz, weißes bauchfell und weißes kinn blutrote augen >>Verhalten: gegenüber aron: Freundlich,loyal,treu gegenüber fremden: eigensinnig,misstrauisch
Charakter
>>Charakter: Aron ist ein eigensinniger und unfreundicher junge. Er kümmert sich meistens nur um sich, nur wenn die menschen um ihn herrum ihm etwas bedeuten oder ihm etwas bringen kümmert er sich um sie. Es kommt zwar selten vor aber manchmal ist Aron auch sehr fürsorglich und liebevoll. Stärken: ○ gleichgültig sein ○ kraft ○ schauspielern
Schwächen: ○ nett sein ○ großzügikeit ○ still halten
>>Vergangenheit: Aron ist zwar kein einzelkind jedoch wuchs er bei seinem Vater auf was ihm immer viel aufmerkamkeit und geld brachte. Wenn er etwas haben wollte dann bekahm er es, egal wann egal wo. Das änderte sich lange zeit nicht erst als Arons Vater ihn dazu brachte auszuziehen. Von dort an besorgte Aron sich unteranderem auf illegale wege geld beschafft.
Familie
>>Mutter: unbekannt >>Vater: Yukimura >>Brüder: Kensuke >>Schwestern: / >>andere Verwandte: /
Formelles
>>Inaktivität: wenn ich inaktiv werde löscht meinen chara aber ihr findet mich so oder so auf skype oder wacafy >>Ableben: blutig x3 >>Sonstiges: / >>Darf man dem Charakter etwas ohne Erlaubnis tun? bissel wehtu aber umbringen tu ich
|
.
So Sep 29, 2013 6:23 pm von Gast
» Camp Half-Blood
Mi Jun 26, 2013 5:05 am von Gast
» Nyra's und Misa's Haus
Do Jun 13, 2013 12:30 am von Misa
» Len's Haus
Sa Jun 01, 2013 6:57 am von Nyra
» Paris Haus
Di Mai 21, 2013 4:48 am von Misa
» Lost Seoul