Geschichten
2 verfasser
Seite 1 von 1
Geschichten
Joa ich hab viele Geschichten und RPG-ideen, brauche sie ncith und wäre froh wenn ihr sie benuzen wolltet
sie stehen euch allen frei zur benutzung, first come first safe, wenn einer es haben will und allein für sich hat man pech ^-^
sie stehen euch allen frei zur benutzung, first come first safe, wenn einer es haben will und allein für sich hat man pech ^-^
RPG-ideen:
- Spoiler:
- Also es geht um Himmel und Hölle. Beide haben einen Anführer, abe rnicht wie Gott und Teufel, sondern richtige anführer. beide haben 3 kriegergruppen, Sphiere, die weiblichen pfeilschützen, forre, die männlichen reiter und keno, die reittiere.
Alles hat damit angefangen dass der anführer der hölle den sohn des anführers des Himmels erstochen hat. nun führen die n krieg und so ._.
Geschichten:
- Spoiler:
- Mandy ist 16. Ihr leben ist momentan echt stessig. Sie wird in der schule gehänselt, ihre eltern sind nie da und ihre freunde beachten sie nicht. Eines Tages, als sie vor einem Lehrer wegrennt da sie die schule geschwänzt hatte, verteckt sie sich in der Stadt in einer Gasse. Dort findet sie eine PappBox, die sich bewegt. neugierig schaut sie hinein und entdeckt was sie mit sicherheit nicht erwartet hatte. Ein löwenbaby schaut sie mit großen augen an. Besogt nimmt sie die Box mit nach hause und versteckt sie n ihrem Zimmer. Sie besogrt sich ein buch in dem alles steht was sie für die Verpflegung eines Löwens braucht und besorgt futter. Sie lernt wie man sich um das löwenbaby kümemrt und nennt sie kira. Eines tages jedoch klingeln zwei zwielichtige gestalten an ihrer tür. sie hatten sie schon seit einigen tagen beobachtet und wollen das Löwenbaby.
Re: Geschichten
oh cool die gesichte is gut geschrieben los schreib weiter x333
Nyra- 1. Admina
- Anzahl der Beiträge : 1599
ach was is doch nur ne idee zum klauen xDD
ich sagte jeder kann sie benutzen deswegen steht es ja auch bei art trades, reuests und anfragen x3(ja is extra so)
herzlichen gw zur 1000 diesen monat <33
ich sagte jeder kann sie benutzen deswegen steht es ja auch bei art trades, reuests und anfragen x3(ja is extra so)
herzlichen gw zur 1000 diesen monat <33
1. erinnert mich bissl an Avatar, kp wieso OO:
2. is auch gut :33 ich glaube ich werde beide einfach mal als grundbasis meiner geschichten benutzen, die ich aus spaß schreibe, also.. kann man eigt net sagen, dass ich das jz wirklich "klaue" ^-^
2. is auch gut :33 ich glaube ich werde beide einfach mal als grundbasis meiner geschichten benutzen, die ich aus spaß schreibe, also.. kann man eigt net sagen, dass ich das jz wirklich "klaue" ^-^
Gast- Gast
jaa. ich veröffentlich die dann ja net oder so, deswegen kann man das net als "klauen" bezeichnen. Theoretisch könnte auch keuner etwas davon wissen *umguck* <.< >.>
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Sep 29, 2013 6:23 pm von Gast
» Camp Half-Blood
Mi Jun 26, 2013 5:05 am von Gast
» Nyra's und Misa's Haus
Do Jun 13, 2013 12:30 am von Misa
» Len's Haus
Sa Jun 01, 2013 6:57 am von Nyra
» Paris Haus