Albträume
3 verfasser
Nameless :: Sonstiges :: Plauderecke
Seite 1 von 1
Albträume
Jaa, da ich dieses Thema sehr interessant finde, mach ich halt mal nen Thread auf.
Es geht um Albträume, habt ihr überhaupt welche? Oft oder selten.. Oder auch wiederkehrende? Oder bekommt ihr Albträume, wenn ihr bestimmte Sachen gelesen oder gesehen/gehört habt? Hach, soviele Fragen!
Ich persönlich hab öfters Phasen in denen ein Albtraum, undzwar ein und derselbe jeden Tag wiederkehrt.
Und ich wüsste echt gerne was das bedeutet! Falls es wen interessiert erzähl ich meinen häufigsten mal.
Joa, also erzählt mal!
Es geht um Albträume, habt ihr überhaupt welche? Oft oder selten.. Oder auch wiederkehrende? Oder bekommt ihr Albträume, wenn ihr bestimmte Sachen gelesen oder gesehen/gehört habt? Hach, soviele Fragen!
Ich persönlich hab öfters Phasen in denen ein Albtraum, undzwar ein und derselbe jeden Tag wiederkehrt.
Und ich wüsste echt gerne was das bedeutet! Falls es wen interessiert erzähl ich meinen häufigsten mal.
- Klick:
- Also es beginnt damit dass ich zuhause bin, im Wohnzimmer mit meiner Mutter. Ich schaue aus dem Fenster (rechts und links sind Häuser, so schaut mein Hof aus. In der Mitte Grasfläche) und links von uns, aber nicht nebenan kommt Rauch aus dem Fenster. Ich hab halt viel Angst vor Feuer. Ich mach halt meine Mutter darauf aufmerksam und will, dass wir weggehen, aber die ignoriert mich und schaut einfach nur herum. Dann wird das Feuer draußen schlimmer und nebenan dann auch, aber meine Mutter ignoriert mich immer. Und dann hab ich immer so Angst, die sich so real anfühlt, bah x__x Dann geht das Bild halt immer zu einem länglichen Raum, wo rechts und links überall Krankenbetten stehen. Der Raum ist ganz verkohlt und schwarz und bäh. In den Betten liegen überall unglaublich verstümmelte, verbrannte Menschen die alle ziemlich tot aussehen. Dann seh ich halt am Ende des Ganges in einem Bett ein junges Mädchen, ein Blondes, was nicht so schlimm aussieht. Und dann sagt ein Arzt, dass es ein Wunder ist, dass sie als einzige überlebt hat. Und dann wach ich immer auf! D:
Oh und irgendwie hab ich Angst vor verbrannten Dingen. Sie erinnern mich immer an das Feuer, oder so, ich weiß nit.
Joa, also erzählt mal!
Gast- Gast
Re: Albträume
o_O sup...jetzt krig ich angst....
also als kind hatte ich immer den traum dass ich im wohnzimemr bin und sich dann die welt umdreht, kp warum mir das angst gemacht hat.
dann, vor kurzem, hab ich geträumt dass meine mutter stirbt und bin weinend aufgewacht, sie war weg, frühschicht....
und aktueller, heutzutage, träume ich von der schule und dass da alles schief geht... bla D:
aber ich finde warum einen extra thread für albträume errichten wenn es auch schöne träume gibt? :33
also als kind hatte ich immer den traum dass ich im wohnzimemr bin und sich dann die welt umdreht, kp warum mir das angst gemacht hat.
dann, vor kurzem, hab ich geträumt dass meine mutter stirbt und bin weinend aufgewacht, sie war weg, frühschicht....
und aktueller, heutzutage, träume ich von der schule und dass da alles schief geht... bla D:
aber ich finde warum einen extra thread für albträume errichten wenn es auch schöne träume gibt? :33
Weil ich persönlich keine schönen Träume hab. Wenn Traum dann Albtraum. Und ich find das Thema Albtraum an sich interessanter Als Traum!
Gast- Gast
Ich habe ständig Albträume die wiederkommen.
Meistens ist es so das mein Lieblingsurlaubsort immer kaputt
und grauenvoll und verwüstet ist wenn wir dahin fahren.
Ich hab den Traum dann immer kurz bevor wir dorthin in urlaub fahren D: (ist ein bauernhof *--*)
Meistens ist es so das mein Lieblingsurlaubsort immer kaputt
und grauenvoll und verwüstet ist wenn wir dahin fahren.
Ich hab den Traum dann immer kurz bevor wir dorthin in urlaub fahren D: (ist ein bauernhof *--*)
Velvet- Alter Sack
- Anzahl der Beiträge : 386
Find ich auch, Hail.
Ich hab selten Albträume. Wenn ich Horrorfilme schaue, etwas gruseliges lese oder höre, bekomme ich generell keine, weil mir das meistens nicht wirklich Angst macht. Früher, als ich klein war, handelten die meisten Träume davon, dass ich in einem dunkel Labyrinth bin. Die Mauer sind dunkel und es ist kalt. Ich liege immer zu Beginn auf einer komischen Trage, die an der dunkelblauen Mauer hängt. Dann steh ich auf und renne, versuche zu schreien, doch irgendwie hab ich keine Stimme mehr und wenn ich aufwache hatte ich immer eine ausgetrocknete Kehle.
Der 2. Traum, an den ich mich bis heut noch erinnern kann, handelte davon, dass ich auf einer Wiese bin, es ist alles schön und gut und plötzlich wird es dunkel und windig und ich hör ein Knurren. Als ich mich dann umgedreht habe, sehe ich einen riesengroßen Hund, der hat mich dann gejagt und das ging solange, bis ich aufgewacht bin. (Ja, sowas fand ich wirklich erschreckend damals!)
Dann der eine Traum, den ich erst vor ein paar Monate hatte:
Ich hab selten Albträume. Wenn ich Horrorfilme schaue, etwas gruseliges lese oder höre, bekomme ich generell keine, weil mir das meistens nicht wirklich Angst macht. Früher, als ich klein war, handelten die meisten Träume davon, dass ich in einem dunkel Labyrinth bin. Die Mauer sind dunkel und es ist kalt. Ich liege immer zu Beginn auf einer komischen Trage, die an der dunkelblauen Mauer hängt. Dann steh ich auf und renne, versuche zu schreien, doch irgendwie hab ich keine Stimme mehr und wenn ich aufwache hatte ich immer eine ausgetrocknete Kehle.
Der 2. Traum, an den ich mich bis heut noch erinnern kann, handelte davon, dass ich auf einer Wiese bin, es ist alles schön und gut und plötzlich wird es dunkel und windig und ich hör ein Knurren. Als ich mich dann umgedreht habe, sehe ich einen riesengroßen Hund, der hat mich dann gejagt und das ging solange, bis ich aufgewacht bin. (Ja, sowas fand ich wirklich erschreckend damals!)
Dann der eine Traum, den ich erst vor ein paar Monate hatte:
- Spoiler:
Ich bin zu Hause, mein Stiefvater ist mit dem Fahrrad weggefahren und meine Mama ist im Krankenhaus (wie es auch wirklich war) nur das Dienstmädchen (wir haben keines) ist noch im Haus. Sie steht am Fenster in der Küche und schaut raus. Plötzlich bekomme ich einen Anruf. Es ist meine beste Freundin Anna. Wir reden ein bisschen und plötzlich kommen wir auf das Thema Dienstmädchen. "Wir hatten auch eine. Sie war Russin und hatte kurze schwarze Haare. Aber sie wollte uns erstechen."
Und auf einmal legt Anna auf. Ich bekam Angst, weil unser Dienstmädchen Russin mit kurzen, schwarzen Haaren war.
Ich drehte mich um, da stand sie. Mit einem Messer in der Hand, die Augen aufgerissen und grinst mich dumm an. Ich renn dann auf den Flur, aus der Küche und bieg ab ins Bad. Das Dienstmädchen rennt mir hinterher, allerdings ins Wohnzimmer. Ich eile schnell aus der Wohnung und genau in die Arme von meinem Stiefvater. Während wir zu Mama ins Kh laufen, erzähle ich ihm alles, aber er glaubt mir nicht. Am Ende des Traumes ist er plötzlich verschwunden und ich stehe alleine da.
Sydney- 1. Mod
- Anzahl der Beiträge : 145
Omg Tintz, das is echt sau gruselig. Erinnert mich irgendwie an Pinkamena, weiß nicht wieso xD
Gast- Gast
Fand ich auch o: ach ja, und ich träume ab und zu von Vampiren :3
(btw: Pinkamena?)
(btw: Pinkamena?)
Sydney- 1. Mod
- Anzahl der Beiträge : 145
Google einfach mal sowas wie "Pinkamena Diane Pie" oder so. Die dunkle Seite von Pinkie Pie
Gast- Gast
Nameless :: Sonstiges :: Plauderecke
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Sep 29, 2013 6:23 pm von Gast
» Camp Half-Blood
Mi Jun 26, 2013 5:05 am von Gast
» Nyra's und Misa's Haus
Do Jun 13, 2013 12:30 am von Misa
» Len's Haus
Sa Jun 01, 2013 6:57 am von Nyra