Das Haus der Tsukiakaris
Das Haus der Tsukiakaris
310m² Grundstücksfläche, 150m²Garten, Elternschlafzimmer, Elternbadezimmer, Ichiros Schlafzimmer, Ichiros eigenes Badezimmer, Wohnzimmer, Gästebadezimmer, Küche, Arbeitszimmer der Eltern, Gästezimmer, Sportzimmer
Misa- Ober-Chatmod
- Anzahl der Beiträge : 1371
Re: Das Haus der Tsukiakaris
Ichiro
Er sitzt in seinem Zimmer vorm Fenster und zeichnet den Kirschenbaum, der im Garten steht. Er konzentriert sich nur auf seine Zeichnung und blendet den Rest um sich herum einfach aus. Nachdem er seine Zeichnung fertig hat, legt er sie in seine Zeichenmappe. "Ich denke, ich geh in den Wald um ein bisschen mit meinem Katana zu trainieren...", denkt er sich. Er zieht sich seine schwarze Sweatshirtjacke an, zieht sich seine schwarzen Sneakers an und nimmt sich sein Katana. Dann geht er los.
----> Wald
Er sitzt in seinem Zimmer vorm Fenster und zeichnet den Kirschenbaum, der im Garten steht. Er konzentriert sich nur auf seine Zeichnung und blendet den Rest um sich herum einfach aus. Nachdem er seine Zeichnung fertig hat, legt er sie in seine Zeichenmappe. "Ich denke, ich geh in den Wald um ein bisschen mit meinem Katana zu trainieren...", denkt er sich. Er zieht sich seine schwarze Sweatshirtjacke an, zieht sich seine schwarzen Sneakers an und nimmt sich sein Katana. Dann geht er los.
----> Wald
Misa- Ober-Chatmod
Ichiro
Er trat in das Haus und ging hoch in sein Zimmer. Er sah, dass Kuro auf ihn gewartet hatte.
Kuro
"Wo warst du denn so lange?", fragte sie etwas säuerlich.
Ichiru
"Wenn sie wüsste, dass ich bei Misa war,würde sie sicherlich Misa aufsuchen und ihr das Gesicht zerkratzen...", dachte er besorgt. "Ich war mit Iori unterwegs...", sagte er zu Kuro, um sie zu beruhigen.
Kuro
"Hn... Okay", sagte sie.
Ichiru
Er ging ins Bad, putzte sich die Zähne und zog sich seine Sachen, bis auf die Boxershorts, zum schlafen, aus. Danach ging er zu seinem Bett und legte sich hin. "Nacht, Kuro", sagte er und schlief ein.
Kuro
"Gute Nacht, Ichiru", sagte sie und ging auch schlafen.
Er trat in das Haus und ging hoch in sein Zimmer. Er sah, dass Kuro auf ihn gewartet hatte.
Kuro
"Wo warst du denn so lange?", fragte sie etwas säuerlich.
Ichiru
"Wenn sie wüsste, dass ich bei Misa war,würde sie sicherlich Misa aufsuchen und ihr das Gesicht zerkratzen...", dachte er besorgt. "Ich war mit Iori unterwegs...", sagte er zu Kuro, um sie zu beruhigen.
Kuro
"Hn... Okay", sagte sie.
Ichiru
Er ging ins Bad, putzte sich die Zähne und zog sich seine Sachen, bis auf die Boxershorts, zum schlafen, aus. Danach ging er zu seinem Bett und legte sich hin. "Nacht, Kuro", sagte er und schlief ein.
Kuro
"Gute Nacht, Ichiru", sagte sie und ging auch schlafen.
Misa- Ober-Chatmod
Ichiru
Er stand morgens früh auf. Dann zeichnete er den ganzen Tag nur und dann ging er Abends wieder schlafen.
Er stand morgens früh auf. Dann zeichnete er den ganzen Tag nur und dann ging er Abends wieder schlafen.
Misa- Ober-Chatmod
Ichiru
Er stand auf, machte sich fertig und beschloss zu Misa zu gehen.
---> Nyras und Misas Haus
Er stand auf, machte sich fertig und beschloss zu Misa zu gehen.
---> Nyras und Misas Haus
Misa- Ober-Chatmod
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Sep 29, 2013 6:23 pm von Gast
» Camp Half-Blood
Mi Jun 26, 2013 5:05 am von Gast
» Nyra's und Misa's Haus
Do Jun 13, 2013 12:30 am von Misa
» Len's Haus
Sa Jun 01, 2013 6:57 am von Nyra