RPG-Regeln
Nameless :: News&Allgemeines :: Regeln
Seite 1 von 1
RPG-Regeln
Anmeldung
Den Stecki findet ihr als Code in der Anmeldung.
Im Lexikon könnt ihr auch unter eigene Charaktere für euren Charakter einen Thread eröffnen.
Bestätigung
Sobald ihr Den Steckbrief gepostet habt müsst ihr auf meine Bestätigung warten, fast immer schreibe ich etwas dazu.
Das RPG
Erste Schritte:
Nachdem ihr euren steckbrief korreckt abgesendet habt, solltet ihr eurem charakter erstmal ein haus erstellen. in den ersten post kommt die beschreibung des hauses, darunter könnt ihr diereckt anfangen zu posten.
Posten
[/u]
○Wörtliche rede wird "fett" geschrieben
○Träume werden rot geschrieben
○Gedanken werden kursiv geschrieben
○Visionen werden in indigo geschrieben
○Flashbacks werden in orange geschrieben
bisher haben alle folgendes schema benutzt:
sonst gelten alle allgemeinen Regeln beim Posten.
Wie ihr einen ort wechselt?
da haben wir ein spezielles schema das wie folgt funktioniert:
Was dürfen die Charaktere und was nicht?
theoretisch dürfen eure charaktere alles, saufen, rauchen und sich umbringen(doch wenn ihr andere charaktere[also nicht eure] verletzt oder tötet, fragt lieber davor den spieler O_O), doch beachtet auch dass ihr die folgen ertragen müsst.
Das Abschaffen von Charakteren
Manche Charaktere sind jetzt nurnoch ungebräuchlich, ihr habt zu viele und wollt nichtmehr?
ihr könnt natürlich eure charaktere sterben lassen!
aber bitte keine bombe auf ein haus werfen und 2 charaktere sind tot und einer hat wie ein wunder überlebt, ihr könnt 2-3 charaktere pro woche sterben lassen(das soll massensterben verhindern), aber nur wenn ihr ein gutes ende mit mindestens 50 wörtern schreibt, was nicht gerade viel ist.
Charaktere
Eure Charaktere können krankheiten und fobien haben, aber bitte übertreibt nicht. Ich denke ihr wisst was übertrieben ist.
Was das altern angeht sind wir zu dem Punkt gekommen dass die Charaktere nicht altern, da das keine Sinn ergibt.
○keine Fantastischen Fähigketien(bei dem Menschen)
○bis zu 5 menschliche Charaktere
○bis zu 7 Kreaturen
Wenn ich irgendwas vergessen habe, bitte sagt es mir ich editier es hier rein xDD
viel spaß beim RPG'n:
Euer Nameless Team~
Den Stecki findet ihr als Code in der Anmeldung.
Im Lexikon könnt ihr auch unter eigene Charaktere für euren Charakter einen Thread eröffnen.
Bestätigung
Sobald ihr Den Steckbrief gepostet habt müsst ihr auf meine Bestätigung warten, fast immer schreibe ich etwas dazu.
Das RPG
Erste Schritte:
Nachdem ihr euren steckbrief korreckt abgesendet habt, solltet ihr eurem charakter erstmal ein haus erstellen. in den ersten post kommt die beschreibung des hauses, darunter könnt ihr diereckt anfangen zu posten.
Posten
[/u]
○Wörtliche rede wird "fett" geschrieben
○Träume werden rot geschrieben
○Gedanken werden kursiv geschrieben
○Visionen werden in indigo geschrieben
○Flashbacks werden in orange geschrieben
bisher haben alle folgendes schema benutzt:
- Spoiler:
- Charaktername
Handlung in 3. person sg.
- Spoiler:
- Charaktername aß einen apfel
sonst gelten alle allgemeinen Regeln beim Posten.
Wie ihr einen ort wechselt?
da haben wir ein spezielles schema das wie folgt funktioniert:
- Spoiler:
- Wir befinden uns im Thema/am ort A
Charaktername
Handlung in 3. pers. sg.
----> Thema/Ort B
Wir befinden uns im Thema/am Ort B
----> Thema/Ort A
Charaktername
Handlung in 3. pers. sg.
Was dürfen die Charaktere und was nicht?
theoretisch dürfen eure charaktere alles, saufen, rauchen und sich umbringen(doch wenn ihr andere charaktere[also nicht eure] verletzt oder tötet, fragt lieber davor den spieler O_O), doch beachtet auch dass ihr die folgen ertragen müsst.
Das Abschaffen von Charakteren
Manche Charaktere sind jetzt nurnoch ungebräuchlich, ihr habt zu viele und wollt nichtmehr?
ihr könnt natürlich eure charaktere sterben lassen!
aber bitte keine bombe auf ein haus werfen und 2 charaktere sind tot und einer hat wie ein wunder überlebt, ihr könnt 2-3 charaktere pro woche sterben lassen(das soll massensterben verhindern), aber nur wenn ihr ein gutes ende mit mindestens 50 wörtern schreibt, was nicht gerade viel ist.
Charaktere
Eure Charaktere können krankheiten und fobien haben, aber bitte übertreibt nicht. Ich denke ihr wisst was übertrieben ist.
Was das altern angeht sind wir zu dem Punkt gekommen dass die Charaktere nicht altern, da das keine Sinn ergibt.
○keine Fantastischen Fähigketien(bei dem Menschen)
○bis zu 5 menschliche Charaktere
○bis zu 7 Kreaturen
Wenn ich irgendwas vergessen habe, bitte sagt es mir ich editier es hier rein xDD
viel spaß beim RPG'n:
Euer Nameless Team~
Nameless :: News&Allgemeines :: Regeln
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Sep 29, 2013 6:23 pm von Gast
» Camp Half-Blood
Mi Jun 26, 2013 5:05 am von Gast
» Nyra's und Misa's Haus
Do Jun 13, 2013 12:30 am von Misa
» Len's Haus