von Nyra Sa März 02, 2013 10:25 am
~ ~~Kensuke~ Allgemein
>>Vorname(n): Kensuke >>Nachname: Kouro >>Rufname: Ken-Chan >>Geburtstag: 21.5 >>Sternzeichen: stier >>Alter: 17
Aussehen
>>Haare: schwarz >>Augen: rot >>Statur: groß,schlank,kräftig >>Größe: 1.85 >>Sonstiges: / >>Kleidungsstiel: meistens schwarze kleidung mit roten oder blauen aktzenten
Nameless
Starter-Kreatur >>Kreatur: Nara >>Name: Yomi >>Geschlecht: weiblich >>Aussehen: weiß mit roten fell-zeichnungen >>Verhalten: recht frech und eigensinnig jedoch auch liebenswert
Charakter
>>Charakter: Kensuke ist freundlich und hilfsbereit, sozusagen das genaue gegenteil seines Bruders. Er ist mutig und hält sein Wort auch wenn es ihm oft einiges abverlangt seinen Bruder auszuhalten. Er lebt alleine weil er es nicht mag wenn leute um ihr herrum traurig sind
Stärken: ○ er ist sehr schnell ○ er ist sehr stark ○ er ist sehr wendig
Schwächen: ○ still halten ○ klettern ○ seine ausdauer
>>Vergangenheit: Im gegensatzt zu seinem Bruder bekahm Kensuke wenig aufmerksamkeit von seinem Vater und da er seine Mutter nicht kannte war er oft alleine. Jedoch wurde er das genaue gegenteil von dem was man von ihm erwartete. statt sich abzuwenden und einsam zu werden wurde er sehr offen und hilfsbereit.
Familie
>>Mutter: unbekannt >>Vater: Yukimura >>Brüder: Aron >>Schwestern: / >>andere Verwandte: /
Formelles
>>Inaktivität: wenn ich inaktiv werde löscht meinen chara aber ihr findet mich so oder so auf skype oder wacafy >>Ableben: normal >>Sonstiges: / >>Darf man dem Charakter etwas ohne Erlaubnis tun? nein
|
So Sep 29, 2013 6:23 pm von Gast
» Camp Half-Blood
Mi Jun 26, 2013 5:05 am von Gast
» Nyra's und Misa's Haus
Do Jun 13, 2013 12:30 am von Misa
» Len's Haus
Sa Jun 01, 2013 6:57 am von Nyra
» Paris Haus
Di Mai 21, 2013 4:48 am von Misa
» Lost Seoul
Fr Mai 17, 2013 4:25 am von Toke